N E W S


Der Spessart Cup 2024 ist Geschichte, wir bedanken uns herzlichst bei allen Beteiligten für ihr Engagement!!



Die Ergebnisse findet ihr unter dem Reiter Starter- & Ergebnislisten



  



Die Starterlisten inkl. Gruppeneinteilung sind online.


Die Starter-Info-E-Mails wurden versendet und der Ablaufplan aktualisiert.


Danke an unsere lieben Helferinnen & Helfer!


Die Helfer-Info-Mails wurden verschickt, wer keine Mail bekommen hat oder noch Fragen hat, bitte melden ;-)


Die Meldefrist ist abgelaufen und die Startplatz- Zu- & Absagen wurden versendet.


Unser Richter-Team wurde erweitert.


Meldestart

Die Anmeldungen für unseren Mock-Trial und unseren Workingtest sind geöffnet, wir freuen uns auf euch!

Weiterhin freuen wir uns über jede Helferanmeldung 😉
 


Spessart Cup 2024

Mock-Trial

Freitag, 15. März:  Novice (vormittags) & Open (mittags)

Workingtest  

Samstag, 16. März: Fortgeschrittene & Offene Klasse
Sonntag, 17. März: Anfänger & Team O-O-O 

 
Während sich die Starter mit Ihrer Meldung noch etwas gedulden müssen, freuen wir uns bereits jetzt über jede Helferanmeldung 😊

Weitere Infos folgen noch. Wenn ihr in der Zwischenzeit Fragen habt, kontaktiert uns gerne! 

Euer Orga-Team Spessart Cup